Guns N’ Roses: Reunion beim Coachella Festival für spektakuläre Gage – Stadion-Tour geplant

Axl Rose, Slash und Duff McKagan von Guns N’ Roses stehen 2016 auf dem Coachella Festival wieder gemeinsam auf der Bühne und verlangen dafür 8 Millionen Dollar. Auch eine große Stadion-Tour ist geplant. Allerdings wird ein Mitglied des original Line-ups fehlen.

Der große Traum von vielen Guns-N’-Roses Fans dürfte sich schon 2016 erfüllen. Nachdem die Band selbst Gerüchte um eine Reunion befeuerte und sich immer wieder Musiker über eine Wiedervereinigung der Musiker äußerten, gaben Guns N’ Roses jetzt einen ersten Live-Termin für eine Reunion bekannt: Axl Rose, Slash und Duff McKagan spielen 2016 auf dem Coachella Festival und haben auch eine Tour geplant, wie „Consequence of Sound“ berichtet. 

Mehr zum Thema
"Man bräuchte Hundert Anwälte, um die Band in einen Proberaum zu bekommen": Promoter äußert Zweifel an Reunion von Guns N’ Roses

Am Schlagzeug wird Matt Sorum Steven Adler ersetzen, der nicht für die Reunion zurückkommen wird. Die Konzerte könnten ihre Veranstalter allerdings einiges kosten: Laut einigen Quellen wollen Guns N’ Roses bis zu acht Millionen US-Dollar für einen Live-Auftritt auf dem Festival.

Die geplante Stadion-Tour soll im Jahr 2016 mindestens 25 Termine umfassen. Bestätigt ist hier allerdings noch nichts. Das Coachella Music and Arts Festival in Kalifornien findet vom 15. bis 17. April 2016 und am darauf folgenden Wochenende statt.

Sehen Sie hier „November Rain“ von Guns N’ Roses

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates