Scott Weiland: Guns N’ Roses werden sich wieder vereinigen

In einem Interview hat Scott Weiland sich über die Reunion-Gerüchte von Guns N’ Roses geäußert – und ist sich sicher, dass die Band wieder gemeinsam und im originalen Line-Up Musik machen wird

Scott Weiland hat schon bei Velvet Revolver mit Musikern von Guns N’ Roses gespielt – Bassist Duff McKagan und Schlagzeuger Matt Sorum – und glaubt jetzt ganz fest an die Wiedervereinigung der Band. Der ehemalige Sänger der Stone Temple Pilots sprach über die Reunion und seine Beziehung zu Axl Rose mit dem Magazin „Alternative Nation“ im Interview.

Mehr zum Thema
"Man bräuchte Hundert Anwälte, um die Band in einen Proberaum zu bekommen": Promoter äußert Zweifel an Reunion von Guns N’ Roses

Ursprünglich wurde Weiland zu einem Streit mit Rose befragt, den er im Jahr 2006 erlebte. „Ich erinnere mich nur noch ein wenig daran. Es funktionierte zu dieser Zeit einfach nicht zwischen uns beiden, ich glaube aber, dass Guns N’ Roses wieder zusammenkommen.“

Bereits vorher wurde berichtet, dass Axl Rose und Slash sich jetzt wieder gut verstehen würden. Auch Duff McKagan hatte im Sommer ihren Fans wieder Hoffnung gemacht, bald wieder im alten Line-Up aufzutreten.

[ph-gallery-sharing id=“831685″ source=““]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates