Kein Grund zu weinen, Ben Affleck! Rekordergebnisse für „Batman vs. Superman“

Ben Affleck mag in den vergangenen Tagen mit Trauerkloß-Miene zum neuesten Meme im Netz geworden sein, die Einspielergebnisse über die Osterfeiertage dürften ihn dann doch wieder aufmuntern.

Mehr zum Thema
Batman v Superman :: Götterdämmerung ohne Punch
Angesprochen auf die miesen Kritiken zu „Batman vs. Superman“ driftete Ben Afflecks Blick in einem kürzlich geführten Interview ins Leere ab – ein gefundenes Fressen für das hämische Netz, das daraus sofort das lustige Meme „Sad Affleck“ entwickelte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach dem Osterwochenende hat Ben Affleck aber sicher wieder gut Lachen. „Batman vs. Superman“ hat weltweit die viertgrößten Einspielergebnisse aller Zeiten erzielt.

Zack Snyders Film hat weltweit über 424 Millionen Dollar in die Kassen gespült. Mehr schafften in der Vergangenheit nur „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, „Jurassic World“ und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“.

Der Film läuft bislang auch besser als der bisherige Spitzenreiter des Jahres 2016, „Deadpool“.

 

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates