Motörhead müssen Konzert in Berlin absagen

Motörhead haben ihren Auftritt in Berlin gestrichen. Allerdings sind Terrorwarnungen oder Lemmy Kilmisters Gesundheit nicht der Grund.

Motörhead müssen ihr für Freitag (27. November) geplantes Konzert in der Max-Schmeling-Halle in Berlin absagen, wie Star FM auf Facebook-Seite bekannt gab. Gitarrist Phil Campbell ist erkrankt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auf ihrer Facebook-Seite deutet die Band aber an, dass sein Zustand nicht kritisch sein soll.

Mehr zum Thema
Terrorserie: Motörhead sagen Paris-Konzert ab – "Es tut uns so leid"

Die Veranstalter versuchen einen Ersatztermin noch „noch vor Weihnachten“ zu finden.

### Motörhead Konzert findet nicht statt #### Das heutige Motörhead Konzert kann leider nicht stattfinden. Lemmy geht…

Posted by Star FM 87.9 Maximum Rock! on Freitag, 27. November 2015

With great regret, Motörhead have to cancel the sold out show in Berlin today, November 27th. Our brother, guitarist…

Posted by Official Motörhead on Freitag, 27. November 2015

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates