Lana Del Rey: Neues Album mit The-Black-Keys-Frontman Dan Auerbach

Lana Del Ray arbeitet gemeinsam mit The-Black-Keys-Frontman Dan Auerbach an ihrem neuen Album "Ultraviolence".

Lana Del Rey und TheBlackKeys-Sänger Dan Auerbach arbeiten gemeinsam am neuen Album der Sängerin „Ultraviolence“. Del Rey veröffentlichte ein Foto der beiden auf Twitter und schrieb „Ich und Dan Auerbach sind aufgeregt, euch Ultraviolence zu präsentieren“.

Diese Gruppierung kommt überraschend, kritisierte Auerbach den Durchbruch des 27-jährige 2012 scharf: „Auf gewisse Weise haben wir dieses Lana-Del-Ray-Ding gesehen, seit wir angefangen haben […] plötzlich kommt diese neue Band und spielt als Headliner auf Festivals, und wir wundern uns ‚Warte mal, wie haben die das gemacht? Wir sind seit zwei, drei, vier, fünf Jahren hier und arbeiten uns noch immer hoch“, sagte der Sänger gegenüber MTV. „Aber dann sind sie plötzlich weg. So schnell wie sie kamen, verschwinden sie wieder“.

Vor kurzem leakte ein neuer Song namens „Behind Closed Doors“.

Dass ihre neue Platte „Ultraviolence“ heißen wird, verriet die Musikerin bereits auf einem Event anlässlich ihres Kurzfilms „Tropico“ im letzten Jahr. „Ich wollte, dass wir heute alle beisammen sind, so dass ich das Kapitel visuell abschließen kann, bevor ich mein neues Album ‚Ultraviolence‘ veröffentliche“, sagte die Sängerin damals.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates