The Rolling Stones: Live-Shows sind bestätigt!

"Ladies and Gentleman. They're back!" Nach Gerüchten, die unter anderem von Keith Richards selbst gestreut wurden, ist es jetzt offiziell: Die Rolling Stones werden wieder live spielen. Hier gibt es Termine und den Live-Trailer.

Wir hatten uns ja kürzlich beklagt, dass von den Rolling Stones derzeit häufig Gerüchte um diverse Live-Shows in London und New York auftauchten, man aber einfach nichts Konkretes wusste ( wir berichteten). Das ändert sich jetzt: Auf ihrer Homepage kündigen die Stones endlich die viel zitierten Konzerte an – und nennen auch Termine. Die Karten für London sind ab sofort im Handel erhältlich. Leider spielt die Band nur vier Konzerte, eben in London und den USA. Wir hoffen, dass da noch mehr kommt.

25. & 29. November 2012:  London- O2-Arena

13. & 19. Dezember 2012:  Newark (New Jersey/ USA)- The Prudential Center

Alle Infos, sowie Links zu den Vorverkaufstellen, findet man auf der offiziellen Homepage der Stones.

Seit letzter Woche gibt es auch den brandneuen Song „Doom & Gloom“ der Rolling Stones zu hören und zu kaufen. Er wurde im Rahmen des Best-Ofs „GRRR!“, welches im November veröffentlicht wird, produziert. (Den Song kann man hier anhören.) Mit „One Last Shot“ wird sich ein zweiter neuer Titel darauf finden lassen.

Hier kann man den Live-Trailer sehen:

The Rolling Stones – Announce Live Shows!MUZU.TV

Die geplante Setlist:

„She’s So Cold“
„You Got Me Rocking“
„All Down the Line“
„Respectable“
„Tumbling Dice“
„Honky Tonk Woman“
„Beast of Burden“
„Wild Horses“
„You Can’t Always Get What You Want“
„It’s All Over Now“
„Lady Jane“
„Route 66“
„Little Red Rooster“
„Miss You“
„Not Fade Away“
„She’s So Cold“
„Start Me Up“
„Sweet Virginia“
„Worried About You“
„Paint It Black“
„The Last Time“
„Ruby Tuesday“
„Midnight Rambler“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates