Led-Zeppelin-Tribut: Sohn will mit Hologramm von John Bonham auf die Bühne

Jason Bonham, der Sohn des 1980 verstorbenen Led-Zeppelin-Drummers John Bonham plant, bald mit dem Hologramm seines Vaters auf die Bühne zu gehen

Der verstorbene Led-Zeppelin-Drummer John Bonham könnte bald bei einer Led-Zeppelin-Tribute-Band hinterm Schlagzeug sitzen – als Hologramm. Dies wünscht sich jedenfalls sein Sohn Jason Bonham. 

Der mittlerweile 47-jährige Bonham-Spross erzählte in einem Interview, dass er bereits Special-Effect-Experten konsultiert habe um herauszufinden, wie man es möglich machen könnte, dass er bald zusammen mit seinem Vater das Programm seiner Tributband „The Led Zeppelin Experience“ bestreiten kann.

„It’s imperative that I continue putting together the best shows and take it to the next level. I’m talking to people about holograms and my dream is to do the hologram drum solo with my dad next to me“, so Jason Bonham.

Eine Reunion der noch lebenden Bandmitglieder von Led Zeppelin wird unterdessen immer fraglicher: Obwohl Robert Plant bereits eine Reunion mit den Worten „Ich habe für 2014 noch nichts vor“ in Aussicht stellte, gab Bassist John Paul Jones zu Bedenken, dass er 2014 ganz mit der Arbeit an einer Oper beschäftigt sein werde.

Sehen Sie hier am Beispiel Tupac Shakurs wie ein Hologramm-Auftritt aussehen kann:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates