Jetzt noch nackter: Miley Cyrus beim hüllenlosen Abrissbirnen-Ritt

Nachdem Miley Cyrus mit ihrem VMA-Auftritt einen Skandal geradezu herbeizwang, zeigt sich der ehemalige Kinderstar jetzt noch nackter, noch aufreizender – und noch bemühter. Das Video.

Nachdem Miley Cyrus bei den diesjährigen VMAs fast schon verzweifelt sämtliche Register klassischer Obszönitäten zog (inklusive einer rausgestreckten Zunge!) erscheint jetzt ein neues Video zum Song „Wrecking Ball“, das offenbar noch einen drauf setzen möchte.

Statt eines fleischfarbenen Bikinis trägt die 20-Jährige hier gar nichts mehr, statt zu „twerken“ leckt sie im Baustellen-Ambiente einen Hammer und schwingt nackt auf einer Abrissbirne hin-und her. Das Video stammt von Terry Richardson, der bekanntlich nie einen Hehl daraus gemacht hat, was er für die bedeutendsten menschlichen Schlüsselreize hält und dessen künstlerische Kredibilität auch in diesem Zusammenhang herbeizitiert werden wird.

Da es sich beim Song „Wrecking Ball“ um eine einigermaßen fade Herzschmerz-Schmonzette handelt, wirkt der überlüsterne Abrissbirnen-Ritt noch seltsamer, noch bemühter.


Mehr Videos von Miley Cyrus gibt es hier auf tape.tv.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates