Freiwillige Filmkontrolle


Miley Cyrus findet Frauen viel heißer als Männer


von

Miley Cyrus bekannte schon vor einiger Zeit, dass sie pansexuell ist. Geschlecht spielt für ihr Begehren also nur eine untergeordnete Rolle. Dennoch hat die Sängerin zumindest in ästhetischer Hinsicht eine ziemlich eindeutige Ansicht.

Wenn sie ins Museum geht, dann mag Cyrus zwar Kunstwerke mit männlichen Genitalien. Aber ihr wäre es eigentlich lieber, sich weibliche Formen anzuschauen.

Miley Cyrus: „Ich mag Penisse als Kunstwerke“

„Frauen sind viel heißer, das wissen wir“, sagte die 28-Jährige dem Radiosender „SiriusXM“. „Ich denke, dass jeder wohl damit übereinstimmt, dass Penisse seit der Antike großartige Skulpturen dargestellt haben. Ansonsten bin ich daran aber nicht so sehr interessiert.“

Stattdessen gilt für Miley Cyrus: „Ich mag Penisse als Kunstwerke. Und mit Perspektive auf die Bildhauerei liebe ich die Form, ich finde, dass sie auf einem Tisch sehr gut aussieht.“

Aber: „Jeder weiß, dass Brüste schöner sind als Hoden.“

Insgesamt fühle die Sängerin, die mit ihrem neuen Album „Plastic Hearts“ erneut einen musikalischen Wandel sichtbar machte und sich auf schrammeligen Rock einließ, mehr Verbundenheit mit dem weiblichen Geschlecht. So habe sie stärkere emotionale Verbindung zu Frauen als zu Männern und empfinde es als leichter, die eigene Rolle in einer Beziehung mit einer Frau zu finden. Zuletzt war Miley Cyrus allerdings einige Monate mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet.


Miley Cyrus: Metallica-Cover-Album mit Elton John, Chad Smith und Co.

Miley Cyrus zeigt nicht erst seit gestern eine andere Seite an sich – dass auch Rock und Metal durch ihre Adern fließen, bestätigte sich kürzlich mit der Ankündigung eines Metallica-Cover-Albums. Zu jenem Projekt gibt es nun spannende Neuigkeiten: Unter anderem soll Elton John für Cyrus am Klavier sitzen. Für ihr Cover von „Nothing Else Matters“ holte sich die 28-Jährige die Musikikone ins Boot, die wohl kräftig in die Tasten hauen soll. Das Original der US-amerikanischen Metal-Band Metallica landete 1991 auf ihrem fünften Studioalbum. Was über Miley Cyrus' neustes Cover-Album bekannt ist „Ich kann auf Yo-Yo Ma [US-amerikanischer Cellist] und Chad…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €