Miley Cyrus findet Frauen viel heißer als Männer

„Es fühlte sich echt gut an, das zu sagen, aber jeder weiß doch, dass Brüste schöner als Hoden sind“, so die „Plastic Hearts“-Sängerin.

Miley Cyrus bekannte schon vor einiger Zeit, dass sie pansexuell ist. Geschlecht spielt für ihr Begehren also nur eine untergeordnete Rolle. Dennoch hat die Sängerin zumindest in ästhetischer Hinsicht eine ziemlich eindeutige Ansicht.

Mehr zum Thema
Sexy, feministisch, frech, zugedröhnt: Die 30 Gesichter von Miley Cyrus

Wenn sie ins Museum geht, dann mag Cyrus zwar Kunstwerke mit männlichen Genitalien. Aber ihr wäre es eigentlich lieber, sich weibliche Formen anzuschauen.

Miley Cyrus: „Ich mag Penisse als Kunstwerke“

„Frauen sind viel heißer, das wissen wir“, sagte die 28-Jährige dem Radiosender „SiriusXM“. „Ich denke, dass jeder wohl damit übereinstimmt, dass Penisse seit der Antike großartige Skulpturen dargestellt haben. Ansonsten bin ich daran aber nicht so sehr interessiert.“

Stattdessen gilt für Miley Cyrus: „Ich mag Penisse als Kunstwerke. Und mit Perspektive auf die Bildhauerei liebe ich die Form, ich finde, dass sie auf einem Tisch sehr gut aussieht.“

Aber: „Jeder weiß, dass Brüste schöner sind als Hoden.“

Mehr zum Thema
Miley Cyrus zerstört die Beatles - Grusel-Cover von „Help!“

Insgesamt fühle die Sängerin, die mit ihrem neuen Album „Plastic Hearts“ erneut einen musikalischen Wandel sichtbar machte und sich auf schrammeligen Rock einließ, mehr Verbundenheit mit dem weiblichen Geschlecht. So habe sie stärkere emotionale Verbindung zu Frauen als zu Männern und empfinde es als leichter, die eigene Rolle in einer Beziehung mit einer Frau zu finden. Zuletzt war Miley Cyrus allerdings einige Monate mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates