Paisley Park? Sonneninsel! So toll sah Prince‘ Zuflucht im Atlantik aus

12 Millionen Dollar, und das Haus auf der Provo-Insel gehört Ihnen.

Provo, Baby! Eine Insel, die so abgekürzt wird, klar, die passt zu Prince. Im Jahr 2010 kaufte der Musiker ein Anwesen auf der Insel Providenciales, sie gehört zu den Turks- und Caicosinseln und liegt im Atlantischen Ozean.

Mehr zum Thema
Todesursache: Wirre Sinéad O'Connor "weiß", wer Prince auf dem Gewissen hat

Lange Strände, Korallenriffe, 350 Sonnentage im Jahr. Besseres Wetter als in Minneapolis – dort hatte Prince seinen Hauptsitz, im Paisley Park. Die vor sechs Jahren erworbene Inselfestung ist 10.000 Quadratmeter groß, verfügt über einen Bootanleger, zehn Schlafzimmer und einen Tennis-Platz (spielte Prince Tennis?). Kaufpreis: 12 Millionen Dollar.

Mehr zum Thema
So half Prince afghanischen Waisenkindern ein neues Leben aufzubauen – und dem IS fernzubleiben

Wie ein Sprecher von „Christie’s International Real Estate“ gegenüber „TMZ“ gesagt haben will, habe Prince sich nie in der Villa eingerichtet – diverse Memorabilia aus „Purple Rain“, darunter Spiegel und Stühle, seien jedoch noch dort vorzufinden.

Zu den Provo-Bildern geht es hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates