Radiohead: „Burn The Witch“ erscheint auch auf Vinyl – mit „Spectre“ als B-Side

Die neue Single der Band wird am 17. Mai auch physikalisch veröffentlicht. Das Layout der 7-Inch-Single unterscheidet sich deutlich vom farbenfrohen Clip für den Song.

Nachdem sich Thom Yorke mächtig darüber ärgerte, dass die neue Single von Radiohead, „Burn The Witch“, nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung auf der Band-Website und nach Teaser-Videos auf Instagram schon auf YouTube zu finden war (wegen der GEMA freilich nicht in Deutschland), bringt die britische Gruppe den neuen Song und Vorboten für das kommende neunte Album auf Vinyl heraus.

Mehr zum Thema
Radiohead: Neues Video wurde von Paul Thomas Anderson gedreht

Wie „Consequence Of Sound“ berichtet, soll die 7-Inch-Single am 16. Mai veröffentlicht werden. Als Bonus gibt es „Spectre“, den von den Filmproduzenten abgelehnten Titelsong für den letzten gleichnamigen Bond-Film, als B-Side dazu.

Noch immer ist nicht klar, wann die neue Studioeinspielung von Radiohead erscheinen wird. Bisher war immer von Juni die Rede.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates