Jetzt ist es raus: Neues Radiohead-Album erscheint im Juni

Radioheads Manager hat's verraten: Im Juni erscheint das neue Album der Band – mit so herausstechender Musik, wie man sie noch nicht gehört hat.

Am Donnerstag (14. April) hat Brian Message, Manager von Radiohead, die Bombe platzen lassen. Das neunte Studioalbum der Band erscheint im Juni. „Es wird wie nichts sein, dass ihr bisher gehört habt“, so das vielversprechende Statement.

https://twitter.com/TheWansteadtap/status/720698981362307073

Mehr zum Thema
Radiohead: Neues Video wurde von Paul Thomas Anderson gedreht
Bereits im März hatte der Künstler Stanley Donwood, der regelmäßig mit Radiohead zusammenarbeitet, erklärt, dass das neue Album ein Kunstwerk sei. Radiohead treten Anfang Juni beim Primavera Sound in Barcelona auf – dort dürfte man die neuen Songs dann erstmals live hören. In Deutschland spielen Radiohead beim im September stattfindenden Lollapalooza in Berlin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates