Radioheads Philip Selway spielt mit Ringo Starr Beatles-Song

Zum Abschluss eines Konzerts der All Starr Band kam der Drummer von Radiohead auf die Bühne und begleitete die Musiker zu „With A Little Help From My Friends“.

Ring Starrs All Starr Band spielte am Mittwoch (15. November) im Beacon Theatre in New York und wurde dabei überraschend von Philip Selway, dem Schlagzeuger von Radiohead, unterstützt.

Der 50-Jährige trommelte für den Beatles-Klassiker „With A Little Help From My Friends“ und begleitete auch die Friedenshymne „Give Peace A Chance“ der Plastic Ono Band.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie die US-Ausgabe des ROLLING STONE schreibt, ergab der stoische Spielstil Selways einen herrlichen Kontrast zu dem von All-Starr-Band-Schlagzeuger Gregg Bissonette.

Mehr zum Thema
Die besten Drum-Momente von Ringo Starr
Im September veröffentlichte Ringo Starr sein 19. Soloalbum „Give More Love“. Der ehemalige Beatle beendete mit einem Auftritt im New Jersey Performing Arts Center in Newark am Donnerstag (16. November) auch seine aktuelle Nordamerika-Tour. Phil Selway schrieb zuletzt den Soundtrack zu dem Film „Let Me Go“, einer Adaption des gleichnamigen Weltkriegsromans von Helga Schneider.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates