Stevie Wonder kämpft mit den Tränen: „So glücklich Prince noch gesagt haben zu können: Ich liebe Dich“

Im CNN-Interview ringt Stevie Wonder um Fassung – er kann seinen Song nicht performen.

Im Interview mit „CNN“ lässt Stevie Wonder seiner Trauer ihren Lauf, als es um seinen verstorbenen Freund Prince geht.

Beide sind seit 2013 mehrmals miteinander aufgetreten, zuletzt im Sommer des letzten Jahres im Weißen Haus.

„Prince beherrschte Klassik, Jazz, er konnte Country, Blues, alles. He was just a great musician.“

Als der CNN-Journalist fragt, ob Wonder zu Ehren von Prince einen Song spielen könnte, lehnt der ab.

„Dann würde ich zusammenbrechen. Ich bin nur froh, Prince bei unserer letzten Begegnung gesagt haben zu können: Ich liebe Dich“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates