Video: Axl Rose trifft in Lissabon auf AC/DC-Fans

Der Countdown läuft: Am Samstag geben AC/DC ihr erstes Konzert mit Rose als Frontmann

Nach den letzten Rehearsals für den Lissabon-Gig von AC/DC ist der neue Sänger Axl Rose mit Fans zusammengetroffen (s.u.). Außerdem gibt es einen Clip, der Angus Young beim Besichtigen der Bühne des Passeio Maritimo de Algés zeigt.

Mehr zum Thema
Die ROLLING-STONE-Leser haben gewählt: Diese Sänger sollten Brian Johnson bei AC/DC ersetzen

In einem längeren Interview hatte Rose über die Bürde gesprochen, Brian Johnson als Vokalist bei AC/DC zu ersetzen: „Da gibt es nichts zu feiern.“

Angus Young hatte in einem weiteren Interview weiterhin klargestellt, dass man Johnson nicht gefeuert habe – dessen Entschluss zu gehen sei freiwillig erfolgt.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://youtu.be/D84jiE3oQLQ

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates