Wertsteigerung mal anders: Miley Cyrus leckt für eine Charity-Auktion an einem Piano

Für ihren Einsatz für die Happy Hippie Foundation bekam Miley Cyrus am Wochenende den Vanguard Award in Los Angeles verliehen. Bei der Show wurde auch ein Klavier versteigert – für 46.000 Euro, weil Cyrus es abgeleckt hatte

Miley Cyrus wurde am Samstagabend (07. November) mit dem Vanguard Award für ihren wohltätigen Einsatz bei der Happy Hippie Foundation ausgezeichnet, die sich für die LGBT-Jugend in den USA einsetzt. Selbstlos wie die Sängerin ist, hat sie ein Klavier, das bei der Verleihung versteigert wurde, mit einer interessanten Geste noch teurer gemacht: Miley Cyrus hat es einfach abgeleckt. Der weiße Flügel, den sie zusammen mit Linda Perry anpries, wurde danach für 46.000 Euro verkauft.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus und Flaming Lips wollen nackt Konzert geben

In ihrer Dankesrede zeigte Cyrus sich geehrt: „Ich möchte euch danken, dass ich mehr als dankbar bin, in einem Raum zu seinen mit so vielen Menschen, die sich so sehr um andere kümmern … “ Laut der 22-Jährigen stellt der Award aber nur ein Symbol dafür dar, wie viel im Einsatz für sexuelle Minderheiten noch getan werden müsse.

Sehen Sie hier das Video der Versteigerung

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates