332 Euro für Prince in Berlin? Dann lieber hierfür Geld ausgeben!

Wir haben unsere Leser gefragt: Falls euch ein Prince-Ticket für 332 Euro zu teuer ist – wofür würdet ihr dann so viel Geld ausgeben? Die Antworten.

Wut, Verblüffung, Sarkasmus – auf Facebook haben ROLLING-STONE-Leser unterschiedlich auf die Ankündigung des Prince-Konzerts (Berlin, Tempodrom, 3. Juni) mit den hohen Ticketpreisen reagiert. „332 Euro würde ich  … .nicht mal für Jim Morrison …“, schreibt etwa ein User.

Ursprünglich kosteten die Karten in drei veranschlagten Kategorien zwischen 297 und 332 Euro. Bereits am Dienstagnachmittag nach Vorverkaufsstart, es waren noch für alle Ränge Tickets erhältlich, wurden dann zwei billigere Kategorien nachgeschoben: Die günstigsten Karten kosten nun 197 Euro.

Wir haben unsere Leser gefragt: Falls euch ein Prince-Ticket für 332 Euro zu teuer ist – wofür würdet ihr dann so viel Geld ausgeben?

Die Galerie zeigt alle Antworten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates