Spezial-Abo

7 Fakten über fehlerhafte Songtexte – mit Fleetwood Mac, Pitbull und U2


von

Katie Melua verschätzt sich mit Lichtgeschwindigkeit, Pitbull singt über „Albert Hitchcock“ und Dschingis Khan stoßen mit noch nicht erfundenen Getränken an – in unserer Galerie oben seht Ihr 7 Fakten über fehlerhafte Songtexte.

„7 Fakten über Musiker und fehlerhafte Songtexte“ ist in der Juli-Ausgabe des Musikexpress erschienen – ab 10. Juni 2014 erhältlich.


Tributalbum für John Lennon: Noel Gallagher steuert Song bei

Aus seiner Liebe zu den Beatles und John Lennon hat Noel Gallagher noch nie einen Hehl gemacht. Jetzt will er sich sogar an dem Tributalbum zu Ehren des 1980 ermordeten Musikers beteiligen. Aktuell soll sich der ehemalige Oasis-Sänger in den Londoner Tileyard Studios aufhalten, um dort sein Stück aufzunehmen. Sean Lennon wünscht sich Noel auf der Platte Am 9. Oktober 2020 wäre John Lennon 80 Jahre alt geworden. Für seinen Sohn, den Produzenten und Künstler Sean Lennon, ist das Grund genug, um seinen Vater noch einmal mit einer Tributplatte zu würdigen. Natürlich müsse darauf auch Noel Gallagher als Fan seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite