US-Polizei: Sinéad O’Connor wird vermisst und ist „selbstmordgefährdet“

Wo ist Sinéad O'Connor? Die Polizei geht vom Schlimmsten aus.

Sinead O’Connor wird von der Polizei von Chicago als vermisst gemeldet – und als „selbstmordgefährdet“ eingestuft.

Mehr zum Thema
Todesursache: Wirre Sinéad O'Connor "weiß", wer Prince auf dem Gewissen hat

Die Sängerin soll am Sonntagnachmittag mit einem Fahrrad im Chicagoer Stadtteil Wilmette unterwegs gewesen sein, ihr T-Shirt soll den Schriftzug „Ireland“, Irland, ihr Heimatland, getragen haben. Danach wurde sie nicht mehr gesehen.

Mehr zum Thema
Prince: Sinéad O'Connor – Arsenio Hall kann meinen "Schwa** lutschen!"

Die Polizei soll einen Hinweis erhalten haben, nach dem sie nicht von ihrer Tour zurückgekommen sei. O’Connor gilt jetzt als „selbtsmordgefährdet und vermisst“.

Im November vergangenen Jahres hatte sie eine medikamentöse Therapie erhalten, nachdem sie bereits ihrer Familie eine Abschiedsnotiz hinterließ.

Zuletzt fiel O’Connor mit negativen Kommentaren zum Tod von Prince auf. Sie beschuldigte den Comedian Arsenio Hall, als Drogendealer für Prince gearbeitet und damit indirekt dessen Tod verursacht zu haben. Hall verklagte sie daraufhin – sie konterte auf Facebook mit „Lutsch meinen Schwanz.“

O’Connors letzter Beitrag datiert auch auf Sonntag, 15 Uhr. Darin deuten sich Sorgerechts-Streitigkeiten an:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates