Prince: Sinéad O’Connor – Arsenio Hall kann meinen „Schwa** lutschen!“

Sinéad O'Connor ist der Auffassung: Angriff ist die beste Verteidigung

Sinéad O’Connor geht in die Offensive: Nachdem Arsenio Hall ihr eine 5-Millionen-Dollar-Klage wegen Rufschädigung präsentiert hatte, greift die Sängerin den Komiker nun auf Facebook (s.u.) an: „Du kannst meinen Schwanz lutschen – wenn Du nicht gerade damit beschäftigt bist, einen anderen zu lutschen.“

Mehr zum Thema
Aretha Franklins seltsame Vermutung zu Prince' Todesursache

Damit entwickelt sich die Geschichte unangenehm weiter: In einem –mittlerweile gelöschten – Facebook-Post hatte O’Connor behauptet, dass Arsenio Hall ein Drogendealer sei, der auch Prince einst versorgt hatte – und indirekt für dessen Tod verantwortlich sei. Das hatte Hall nicht auf sich sitzen lassen wollen.

Außerdem behauptet O’Connor weiterhin, dass die Polizei ihre Aussage zum Tod von Prince ernst nehme.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates