Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Prince: Sinéad O’Connor – Arsenio Hall kann meinen “Schwa** lutschen!”

Kommentieren
0
E-Mail

Prince: Sinéad O’Connor – Arsenio Hall kann meinen “Schwa** lutschen!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Sinéad O’Connor geht in die Offensive: Nachdem Arsenio Hall ihr eine 5-Millionen-Dollar-Klage wegen Rufschädigung präsentiert hatte, greift die Sängerin den Komiker nun auf Facebook (s.u.) an: “Du kannst meinen Schwanz lutschen – wenn Du nicht gerade damit beschäftigt bist, einen anderen zu lutschen.”

Damit entwickelt sich die Geschichte unangenehm weiter: In einem –mittlerweile gelöschten – Facebook-Post hatte O’Connor behauptet, dass Arsenio Hall ein Drogendealer sei, der auch Prince einst versorgt hatte – und indirekt für dessen Tod verantwortlich sei. Das hatte Hall nicht auf sich sitzen lassen wollen.

Außerdem behauptet O’Connor weiterhin, dass die Polizei ihre Aussage zum Tod von Prince ernst nehme.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben