Exklusive Videopremiere: Michael Kiwanuka – „Rule The World“

Wir zeigen den Clip zu Michael Kiwanukas neuem Song „Rule The World“.

Michael Kiwanuka hat ein Live-Studio-Video seines neuen Songs „Rule The World“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen bisher noch nicht gehörten Track seiner neuen Platte „Love & Hate“, die am 15. Juli erscheint.

Mehr zum Thema
Vorschau: Die wichtigsten Alben 2016

„Der Song ist zwar etwas abstrakt geworden, aber es ist schon sehr faszinierend, wie man sich selbst ausbremst, wenn man Angst hat, etwas Bestimmtes zu tun“, sagt der Sänger zu seinem Lied. „All das bringt dich manchmal sogar dazu, überhaupt nichts zu tun.“

In dem Hauptteil von „Rule The World“ soll es vor allem darum gehen, was es heißt, sich von all den Befürchtungen und Selbstzweifeln frei zu machen. „Love & Hate“ wurde von Kiwanuka gemeinsam mit Danger Mouse und dem Briten Inflo produziert und könnte der nächste große Schritt in der Karriere des Musikers sein.

Sehen Sie das Video zu „Rule The World“ in Deutschland exklusiv bei ROLLING STONE:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates