Slipknot-Drummer blutet sprichwörtlich bei Aufnahmen zum neuen Album

Schlagzeuger Jay Weinberg macht seinen Fans mit einem Foto auf Instagram unmissverständlich klar, um welche Art von Album es sich bei der neuen Slipknot-Platte handeln wird.

Bereits letztes Jahr gab Slipknot-Sänger Corey Taylor Auskunft darüber, dass die Aufnahmen zu ihrem Halloween-Song „All Out Life“ die „heftigsten“ waren, die sie je gemacht haben. Jetzt beweist ein neues Foto von Schlagzeuger Jay Weinberg, wie brutal die Band momentan im Studio für ihr bevorstehendes Album probt.

Blut, Schweiß und Tränen

Auf Instagram postete der Slipknot-Drummer ein Foto von seinem Drumset mit der Unterschrift „Falls ihr euch fragt, welche Art von Album wir gerade machen.“ Seine Snare ist dabei komplett mit Blut verschmiert. Weinberg vergießt also buchstäblich Blut für die neuen Songs. Das nennt man mal alles geben.

https://www.instagram.com/p/BszOQKjhC0s/?utm_source=ig_embed

Zurzeit sind Slipknot im Studio und nehmen mit dem Produzenten Greg Fidelman ihr neues Album auf, das voraussichtlich in diesem Sommer erscheinen wird.

Amazon
Mehr zum Thema
Slipknot im Studio – neues Album kommt im Sommer
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates