„Rocketman“-Darsteller Taron Egerton und Elton John singen „Tiny Dancer“

Bei der alljährlichen Oscar-Party des Sängers in Los Angeles performten die beiden den Klassiker von „Madman Across the Water“.

Taron Egerton, der Hauptdarsteller des Biopics „Rocketman“, und sein Pate Elton John haben bei dessen jährlicher Oscar-Feier zusammen den Hit „Tiny Dancer“ aus dem Album „Madman Across the Water“ gesungen.

Mehr zum Thema
Erster Teaser: Taron Egerton als Elton „Rocketman“ John

„Es ist witzig, wie sich das Leben entwickelt“, sagte Egerton vor dem Aufritt mit seinem großen Idol. Verheißungsvoll auch für den kommenden Film – der „Rocketman“-Darsteller zeigt beeindruckende Gesangsparts beim Song.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Elton Johns Ehemann David Furnish erklärte bereits letztes Jahr, wie sehr Egerton dem Vermächtnis des Sängers gerecht wird. „Als ich die Songs für Elton spielte, war er wie weggeblasen. Wirklich wie weggeblasen“, sagte er dem „Hollywood Reporter“. Elton John fühlte sich so, als „könnte es nicht besser für ihn werden“.

Amazon

„Versuch‘ nicht, mich zu kopieren“

Furnish erklärte weiterhin: „Elton hat Taron gesagt, versuche nicht, mich zu kopieren. Glaube nicht, dass du es genauso singen musst und genauso performen musst wie ich es gemacht habe“.

„Ich denke, es ist die Herausforderung für den Schauspieler, den Geist zu verkörpern und nicht zu denken, dass er eine Imitation machen muss.“

Das Biopic „Rocketman“ kommt am 31. Mai in die Kinos.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates