Elton John und Taron Egerton rühren Fans mit „Your Song“-Duett

Sie haben es schon wieder getan: Bei einem Konzert in Sussex traten Elton John und „Rocket Man“- Darsteller Taron Egerton gemeinsam auf. Die beiden spielten sie eine ergreifende Version von „Your Song“.

Seitdem sie sich während der Arbeit an dem Elton-John-Biopic „Rocket Man“ kennen lernten, scheinen Pop-Gigant John und Schauspieler Taron Egerton gute Freunde geworden zu sein. Doch auch musikalisch harmonieren die beiden wunderbar und gaben dies in den letzten Wochen bei einigen Live-Auftritten zum Besten.

Mehr zum Thema
„Rocket Man“: Donald Trump schenkte Kim Jong Un CD von Elton John

Egerton, der in dem Biopic überzeugend das Leben und die Krisen des Elton John darstellt, sang in den musikalischen Sequenzen des Films selbst einige der bekanntesten Lieder des 72-jährigen Engländers.

Amazon

Beim 95. Konzert von Elton Johns „Farewell Yellow Brick Road“-Tour im englischen Sussex wurde das Publikum am Sonntagabend nun mit einer gemeinsamen Version von Johns Hit „Your Song“ überrascht. Anlässlich des Gay-Pride-Months trug Egerton ein T-Shirt mit einer Regenbogenflagge, während er von John am Klavier begleitet wurde.

„Lustig, wie das Leben manchmal so spielt, nicht wahr?“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bereits bei der Filmpremiere in Cannes und auf Johns jährlicher Oscar-Party hatten die zwei gemeinsam musiziert. „Lustig, wie das Leben manchmal so spielt, nicht wahr?“ kündigte Egerton sichtlich bewegt eine Version von „Tiny Dancer“ an.

John betonte oft, wie wichtig es ihm war, dass der walisische Schauspieler selbst den Soundtrack von „Rocket Man“ singt und äußerte mehrfach seine Begeisterung für das Endergebnis. Erst kürzlich veröffentlichte er den neuen Song „(I’m Gonna) Love Me Again“ mit Egerton, der auch auf dem Soundtrack zu finden ist.

International wurde der Film kontrovers diskutiert: In Russland beispielsweise wurde er aufgrund der offen gezeigten homosexuellen Sex- und Liebesszenen stark zensiert.  Dies wurde von John und dem gesamten Filmteam heftig angeprangert. Die Wichtigkeit und Authentizität des Plots wurde jedoch weltweit größtenteils anerkannt und gelobt. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates