Thees Uhlmann & Band spielen Clubshows im September

Nach drei Jahren Live-Pause hat Thees Uhlmann für 2019 wieder Konzerte angekündigt

Die letzten Live-Auftritte von Thees Uhlmann & Band liegen mittlerweile drei Jahre zurück, aber im September gibt’s neue Clubshows in Deutschland.

Mehr zum Thema
Hot Stuff: Die Sommer-Playlist von Thees Uhlmann

Der Vorverkauf für die vier Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln startet am Freitag, den 29.03.2019 um 9 Uhr, exklusiv über den Shop des Labels Grand Hotel van Cleef.

Amazon

Thees Uhlmann kommt die Live-Pause nach eigener Wahrnehmung noch länger vor. Auf Facebook postete der Sänger wie folgt:

„Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 5 Jahre nicht gesungen. Es wird wirklich Zeit mal wieder damit anzufangen. Warum das so lange gedauert hat, werde ich noch mal irgendwann erzählen, aber viel wichtiger: Hier die ersten Konzerte. Wer sich für Songtitel wie „Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop-Videodrehs nach Hause fährt“ oder „Die Welt hat mir außer Dir nichts mehr zu bieten!“ interessiert liegt goldrichtig. Der Rest kommt einfach mit. Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen Freunden und Freundinnen entschuldigen, bei denen ich mich so lange nicht melden konnte. Es ging einfach nicht anders. Aber jetzt bin ich wieder da.“

Thees Uhlmann & Band live 2019:

  • 27.09. Hamburg, Große Freiheit 36
  • 28.09. Berlin, Lido
  • 29.09. München, Ampere
  • 30.09. Köln, Stadtgarten
pertramer.at
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates