Pixies veröffentlichen neuen Song „Hear Me Out“ – Video hier sehen

Die Pixies haben mit „Hear Me Out“ einen neuen Song veröffentlicht – und das offizielle Video zum Lied entstand in der Wüste.

Die Pixies präsentieren einen neuen Song: „Hear Me Out“ wird am 16. Oktober als 12 Inch veröffentlicht – zusammen mit einem Cover des Songs „Mambo Sun“ von T. Rex. Schon jetzt ist das Lied aber im Netz zu hören.

So ist „Hear Me Out“ entstanden

Black Francis und Paz Lenchantin haben „Hear Me Out“ gemeinsam geschrieben – gesungen wird der Track von Lenchantin. „In ,Hear Me Out‘ geht es darum, dass Dinge sich manchmal nicht so entwickeln, wie wir es gern hätten. Aber man weiß, dass am Ende doch alles gut ausgeht“, so die Sängerin. „Black hat die Melodie anfangs auf einer alten Orgel entwickelt. Ich habe es sofort geliebt, daher hat er mich gefragt, ob ich mich am Songtext versuchen möchte. Der Song hat eine so atmosphärische Melodie, dass die Lyrics sofort heraussprudelten.“

Pixies: Das Video zu „Hear Me Out“ hier sehen

Im Video zum neuen Pixies-Song ist ein kreativer Cowboy zu sehen, der sich von der Wüste inspirieren lässt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates