ROLLING STONE präsentiert: Chuck Prophet & The Mission Express live 2023

Seine Stimme wird oft mit der von Bob Dylan und Tom Petty verglichen und live ist Chuck Prophet eine Klasse für sich. Nun kommt er auf Deutschland-Tour.

Der kalifornische Musiker Chuck Prophet kehrt für eine Tour auf deutschen Boden zurück. Tickets gibt’s über Decorrecords.

Chuck Prophet & The Mission Express auf Tour 2023

  • 17.04. CH-Zürich, El Lokal 
  • 18.04. Nürnberg, Kunst Kultur Quartier
  • 19.04. Hamburg, Nochtspeicher
  • 24.04. Berlin, Privat Club
  • 25.04. Wesel, Karo 
  • 26.04. Heilbronn, Waldhaus
  • 27.04. Rüsselsheim, Das Rind

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Prophet ist Singer-Songwriter, Gitarrist und Musikproduzent. Der 59-Jährige wurde in den 1980er-Jahren bekannt als Mitglied der amerikanischen Band Green on Red. Nachdem er eine EP und acht Alben mit Green on Red aufgenommen hatte, veröffentlichte er 1990 sein erstes Soloalbum „Brother Brother Aldo“. Seine aktuelle Platte heißt „The Land That Time Forgot“ aus 2020.

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates