NSFW: Bianca Censori leckt Kanye ab, und vor diesen Fotos warnt sogar Getty
NSFW: Bianca Censori leckt Kanye ab, und vor diesen Fotos warnt sogar Getty
Sie kamen, sorgten für Aufsehen und gingen wieder: Kanye West und Bianca Censori beehrten die Grammys nur kurz. Dafür legte die Gespielin des gefallenen Rap-Moguls einen echten „Not safe for work“-Auftritt (NSFW) auf dem Roten Teppich hin.
Natürlich war es nicht West, der alle Blicke auf sich zog. Vielmehr sorgte seine Ehefrau Bianca Censori wieder einmal für einen polarisierenden Hingucker. Als sie auf dem roten Teppich ihren Pelzmantel ablegte, enthüllte sie ein durchsichtiges Slipdress, das sie vor den Kameras praktisch nackt erscheinen ließ. Kanye West erschien hingegen klassisch in einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Sonnenbrille.
Die Fotos von Censori sehen derart verboten aus, dass der Bilderdienst Getty Images – ein äußerst seltener Vorgang – in seiner Bildunterschrift vor dem Foto warnt. „EDITOR’S NOTE: Image contains nudity“, heißt es. Bianca Censori ist nackt zu sehen. Absolut NSFW.
Kanye West: Gerüchte um Rauswurf bei den Grammys
Nachdem die beiden auf dem roten Teppich für Fotos posiert hatten, blieben sie während des Events selbst verschwunden. Wie „Variety“ berichtet, gab es zunächst Gerüchte, West und Censori seien von der Award-Verleihung rausgeworfen worden. Eine Grammy-nahe Quelle erklärte dem Magazin jedoch, dass an diesem Gerücht nichts dran sei. West sei „den roten Teppich entlangspaziert, in sein Auto gestiegen und weggefahren“.
Kanye West und Bianca Censori ließen sich dann blicken bei der Sonntagnacht-Party des Influencers Justin LaBoy. In „TMZ“-Videos ist zu sehen, wie Ye und Bianca eng umschlungen auf der Tanzfläche zugange sind – und sich dabei gegenseitig lecken. Kanye greift Bianca auch an die Pobacken in ihrem Netz-Tanga-Bodysuit.
Grammys 2025: Kanye West für „Best Rap Song“ nominiert
Kanye West war in diesem Jahr für seine Zusammenarbeit mit Ty Dolla $ign und den Song „Carnival“ in der Kategorie „Best Rap Song“ nominiert – unterlag allerdings Kendrick Lamar, der mit NOT LIKE US die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen durfte. Mit den Grammy Awards kennt sich West gut aus: Er wurde insgesamt 75 Mal nominiert und gewann 24 Grammys.