Gabba-Gabba-Grabbelkiste: Joey Ramones Plattensammlung wird versteigert

Der Nachlass des baumlangen Ramones-Sängers kommt unter den Hammer. Das Highlight der Auktion ist seine umfangreiche Plattensammlung.

Das US-amerikanische Auktionshaus „RR Auctions“ wird einige weltliche Besitztümer des 2001 verstorbenen Joey Ramone versteigern. Mittel-und Höhepunkt der Auktion bildet die exquisite Plattensammlung des Ramones-Gründungsmitglieds: Sie umfasst über 90 Schallplatten, befindet sich in einem guten Zustand und enthält auch viele wenig CBGB-credible Werke von Herman’s Hermits, Elton John, Sonny & Cher und Rod Stewart. Angeblich war Joey ja auch der „Hippe der Ramones“ …

Wer sich der Leder-und Jeans tragenden Stabheuschrecke modemäßig möglichst authentisch annähern möchte, kann auch schon mal den Geldbeutel zücken: Jacke, Brille, Shirts und Pass des Schlaks stehen ebenfalls auf der Versteigerungsliste. Die Auktion startet am 14. Februar und endet am 21. Februar 2013.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates