Wu-Tang-Clan: Rapper schneidet sich Penis ab und springt vom Balkon

Andre Johnson, Rapper aus dem Umfeld des Wu-Tang-Clans, schnitt sich sein eigenes Glied ab und sprang vom Balkon eines Hauses. Ein Fundstück aus dem RS-Archiv.

Aus unserer Reihe: Archiv-Klassiker

ROLLING-STONE-Fundstück vom 17. April 2014

Unschöne Geschichte: Andre Johnson, Rapper aus dem Umfeld des Wu-Tang-Clans, schnitt sich vor einem Selbstmordversuch sein eigenes Glied ab. Johnson sprang anschließend vom Balkon des zweiten Stocks eines Hauses in Hollywood, Kalifornien. Er wurde in einem kritischen Zustand ins Cedars-Sinai Medical Center Krankenhaus gebracht.

CNN berichtet, dass Johnson Mitglied der Hiphop-Gruppe „Northstar“ in Long Beach war. Das abgetrennte Glied wurde mit ihm ins Krankenhaus eingeliefert. Mitglieder seiner Crew gaben gegenüber TMZ an, dass sie „auf keinen harten Drogen waren, die ihn dazu veranlassen hätten können, so etwas zu machen“.

In der Zwischenzeit macht der Wu-Tang-Clan mit einer Limited-Edition auf sich aufmerksam: ein Stück soll es von einem Album mit neuer Musik geben. Bevor dieses Kunstwerk, welches das Attribut „Limited Edition“ mehr als verdient – „Once Upon A Time In Shaolin“ soll der Longplayer heißen – versteigert wird, macht es seine Runden durch verschiedene Museen. Das Album kommt in einer Silber-und-Nickel-Box daher, die vom britisch-marokkanischen Künstler Yaha designt wurde. Die erwartete Summe, die das Album einbringen soll, liegt im Millionenbereich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates