Video: „The Avengers: Age Of Ultron“ – erster Trailer online

Die ersten bewegten Bilder der "The Avengers"-Fortsetzung sind im Internet zu sehen - nach einem Leak sogar eine Woche früher, als ursprünglich angekündigt.

>>> In der Galerie: ROLLING STONE wird 20 – die 20 besten Filme aus 20 Jahren

Keine 24 Stunden nachdem die Schmiede für Superheldencomics Marvel ankündigte, der Trailer zu ihrem neuesten Kinofilm „The Avengers: Age Of Ultron“ sei in knapp einer Woche im US-Fernsehen erstmals zu sehen, tauchte der Trailer bereits im Internet auf. Es handelt sich eindeutig um einen unautorisierten Leak in schlechter Qualität. Und doch überboten sich im Internet die Kommentare der Fans des Superheldenteams.

Nun hat Marvel reagiert und den Trailer selbst hochgeladen – ganz offiziell auf ihrem YouTube-Kanal. Auf Twitter reagierten sie mit einem knappen „Dammit, Hydra“ – in Anspielung auf die Comicterroristenbande.

Der knapp zweieinhalb Minuten lange Teaser ist ein actionreicher Zusammenschnitt von düsteren Bildern. Neben Captain America mit zerbrochenem Schild, dem Hammer schwingenden Thor, einem in einer Rüstung steckenden Hulk sowie einem hoffnungslosen Tony Stark alias Iron Man gibt es auch erste Eindrücke von Quicksilver und Scarlet Witch, die im zweiten Teil zum Superheldenteam dazu stoßen. Highlight des Trailers ist jedoch zweifellos der furchteinflößende Auftritt von Ultron, dem Gegner der Avengers. Schauspieler James Spader leiht dem riesigen Roboter nicht nur seine Stimme, sondern per Computeranimation ebenfalls Körper und Mimik.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates