Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


AC/DC: 325.000 Tickets in den ersten 63 Minuten – Veranstalter spricht von Rekord


von

„Rekord für AC/DC“, heißt es in einer Pressemitteilung vom Montagabend (15.12.). In den ersten 63 Minuten sei für die neun Konzerte der Band in Deutschland die Rekordzahl von rund 325.000 Tickets für die „Rock or Bust World Tour“ verkauft worden.

Auf Eventim gibt es für drei der neun Auftritte bereits keine Karten mehr, zuvor war der Vorverkaufsstart für die Gigs bereits vorverlegt worden. Fans äußerten dennoch ihren Unmut über Kartenpreise, die höher als erwartet ausgefallen seien.

“Rock or Bust World Tour” 2015:

Fr.,     08.05.2015                     Nürnberg             Zeppelinfeld (ausverkauft)

So.,    10.05.2015                     Dresden               RINNE DRESDEN

Sa.,    16.05.2015                     Hockenheim        Hockenheimring

Di.,    19.05.2015                     München              Olympiastadion

Do.,   21.05.2015                     München              Olympiastadion

Fr.,     19.06.2015                     Köln                      Jahnwiesen

So.,    21.06.2015                     Hannover             Messe

Do.,   25.06.2015                     Berlin                   Olympiastadion

So.,    12.07.2015                     Gelsenkirchen     Veltins Arena


Glänzend! Endlich gibt es eine Schmuck-Kollektion von AC/DC

AC/DC schmücken sich mit edlem Merchandising. In Zusammenarbeit mit dem Rock-Schmuck-Konzern „Heart Of Bone“ bringen die Hard-Rock-Veteranen eine exklusive Linie aus Dekor und Shirts heraus. An der Kollektion wurde nach Angaben des Unternehmens zwei Jahre lang gearbeitet. Zu kaufen gibt es nun Unisex-Ringe in verschiedenen Ausführungen, Ohrringe und mehreren Varianten von T-Shirts. Die so genannten "Tribute-Ringe" tragen selbstverständlich alle den Schriftzug AC/DC auf der Vorderseite und sind in 9K-Gold, Sterling-Silber und drei verschiedenen Edelstahlausführungen erhältlich. Die Ohrringe sind aus Silber. Zusätzlich gibt es diverse T-Shirts sowie ein Langarmshirt, das nach Herstellerangaben aus 100 Prozent schottischem Kaschmirstrick gefertigt ist. Das hat…
Weiterlesen
Zur Startseite