Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

AC/DC: Axl Rose war angeblich gar nicht erste Wahl als Leadsänger – was wäre uns erspart geblieben!

Kommentieren
0
E-Mail

AC/DC: Axl Rose war angeblich gar nicht erste Wahl als Leadsänger – was wäre uns erspart geblieben!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Angeblich war nicht Axl Rose erste Wahl für den Job als neuer Leadsänger bei AC/DC – sondern Darren Caperna. Darren wer?

Darren Caperna ist Vokalist der AC/DC-Tributband Back in Black, und laut Facebook-Post sei man auch bei einem Casting für den Ersatzjob aufgetreten.

„Als ich über meine Schulter schaute, stand da plötzlich Angus Young hinter mir, um „Hallo“ zu sagen!“, so Caperna. Danach habe er die gesamte Setlist der “Rock or Bust”-Tour von AC/DC durchgesungen, begleitet von den australischen Legenden. Später fiel die Wahl dann auf Axl Rose. Der muss seitdem durch einen Shitstorm waten.

Am Dienstag veröffentlichte AC/DC-Frontmann Brian Johnson ein bewegendes Statement – verknüpft mit der Hoffnung, irgendwann zu seiner Band zurückzukehren.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben