Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

AC/DC live in Hamburg: Setlist, die besten Videos und Fotos

Kommentieren
0
E-Mail

AC/DC live in Hamburg: Setlist, die besten Videos und Fotos

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von
Manchmal wirkt es fast, als würden sich Axl und Angus gegenseitig nivellieren. Der Gitarrist ist nur noch bei seinen Soli der eindeutige Mittelpunkt, der Sänger darf es hier allerdings auch nicht richtig sein. Er hat sich ein Holzfällerhemd um die Hüften gebunden, aber zum hemdsärmeligen Arbeiter, wie AC/DC ihn brauchen, macht ihn das noch nicht. So bilanziert ROLLING-STONE-Redakteurin Birgit Fuß den Auftritt von AC/DC mit Axl Rose in Hamburg – es war der erste Deutschlandauftritt in dieser Formation. Am Ende hatte man sich gar gewünscht, die Band würde “Paradise City” intonieren …
Sehen Sie hier die besten Videos und Fotos vom Gig:

 

Setlist:

Rock or Bust
Shoot to Thrill
Hell Ain’t a Bad Place to Be
Back in Black
Got Some Rock & Roll Thunder
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Rock ‘n’ Roll Damnation
Thunderstruck
High Voltage
Rock ‘n’ Roll Train
Hells Bells
Given the Dog a Bone
If You Want Blood (You’ve Got It)
Sin City
You Shook Me All Night Long
Shot Down in Flames
Have a Drink on Me
T.N.T.
Whole Lotta Rosie
Let There Be Rock

Zugabe:
Highway to Hell
Riff Raff
For Those About to Rock (We Salute You)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben