AC/DC steigen in Leipzig ab! Restkarten verfügbar

Die Hardrocker quartieren sich am Dienstag (31. Mai) nach ihrem Auftritt in Prag in der sächsischen Stadt ein. Schon seit letzter Woche werden Bühne, Ton und Licht installiert.

Nach Hamburg ist nun Leipzig dran: AC/DC rocken wieder Deutschland und übernachten dafür natürlich nicht in einer üblen Absteige, sondern in einem Luxusschuppen. In der frischgebackenen Bundesligastadt geht es in den Fürstenhof – wie auch schon bei ihren Auftritten im Jahr 2003 und 2009.

Mehr zum Thema
Im deutschen Fernsehen: Hier begründen AC/DC, warum Axl Rose ihr perfekter Frontmann ist

Am Mittwoch startet das Konzert der „Rock Or Bust“-Tour dann um 18 Uhr in der Red-Bull-Arena, wo sich Zehntausende Fans (erneut) davon überzeugen können, ob Axl Rose als Ersatz-Sänger wirklich zu der Band passt.

Es gibt übrigens noch einige Tickets für das Musik-Event. Bei Eventim können auf den letzten Drücker Karten für 107,30 Euro und mehr erworben werden. Bereits seit letzter Woche wird die aufwändige Bühne in dem Stadion errichtet. Nächstes Deutschlandkonzert von AC/DC ist dann am 15. Juni in Düsseldorf .

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates