Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

AC/DC steigen in Leipzig ab! Restkarten verfügbar

Nach Hamburg ist nun Leipzig dran: AC/DC rocken wieder Deutschland und übernachten dafür natürlich nicht in einer üblen Absteige, sondern in einem Luxusschuppen. In der frischgebackenen Bundesligastadt geht es in den Fürstenhof – wie auch schon bei ihren Auftritten im Jahr 2003 und 2009.

Am Mittwoch startet das Konzert der „Rock Or Bust“-Tour dann um 18 Uhr in der Red-Bull-Arena, wo sich Zehntausende Fans (erneut) davon überzeugen können, ob Axl Rose als Ersatz-Sänger wirklich zu der Band passt.

Es gibt übrigens noch einige Tickets für das Musik-Event. Bei Eventim können auf den letzten Drücker Karten für 107,30 Euro und mehr erworben werden. Bereits seit letzter Woche wird die aufwändige Bühne in dem Stadion errichtet. Nächstes Deutschlandkonzert von AC/DC ist dann am 15. Juni in Düsseldorf .

Anzeige

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

AC/DC vor Bekanntgabe einer Welt-Tournee 2020 – Termine kommen Mittwoch

AC/DC sollen kommende Woche Termine für eine Welttournee bekanntgeben. Das berichtet die Musik-Website „V100 Rocks“. Nachdem der Radiomoderator Eddie Trunk im April bereits gesagt hatte, dass Angus Young und Co. wieder „definitiv auf Tour gehen“ würden, schreibt V100 Rocks nun, dass die Band im Laufe der nächsten Woche Live-Shows ankündigen werde. Der Website wurde demnach gesagt, dass AC/DC „bereit sind, nächste Woche Mittwoch eine Welttournee für 2019/2020 anzukündigen“ – mit Brian Johnson zurück an den Lead-Vocals. Innerhalb des Band-Lagers gibt es noch keine offiziellen Hinweise zu der Tour. Johnson hat mit dem Audio-Experten Asius an einer Lösung für seine Hörprobleme…
Weiterlesen
Zur Startseite