Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Im deutschen Fernsehen: Hier begründen AC/DC, warum Axl Rose ihr perfekter Frontmann ist

Kommentieren
0
E-Mail

Im deutschen Fernsehen: Hier begründen AC/DC, warum Axl Rose ihr perfekter Frontmann ist

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

AC/DC mit Axl Rose als Leadsänger – das spaltet die Fans, und es spaltet auch die Journalisten. Während ROLLING-STONE-Autor Markus Brandstetter den Auftritt von Axl/DC in Wien fantastisch fand, findet ROLLING-STONE-Redakteurin Birgit Fuß nach ihrem Konzert-Besuch in Hamburg, dass sowohl Rose, als auch AC/DC sich im Doppelpack gegenseitig hemmen.

Angus Young und Cliff Williams jedenfalls sind sich einig, dass Axl Rose das Beste ist, was ihnen in der derzeitigen Situation – Sänger Brian Johnson muss seine Live-Karriere wahrscheinlich beenden – passieren konnte.

Angus Young im “Hamburg Journal” des NDR: „Axl ist sehr gut in der Situation, die wir hatten. Es ist super, dass er sich angeboten hat. Er sagte: ‘Wenn ich euch helfen kann, lasst es mich versuchen’. Er ist klasse und er musste sehr schnell eine Menge Songs lernen. Er hat einen guten Job gemacht.“

Hier gibt’s den Interview-Clip mit Young und Cliff Williams.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben