Alle wollen Tickets, aber AC/DC trenden kaum bei X

Auf X geht es am Freitagmorgen mit Blick auf AC/DC recht gesittet und ruhig zu. Alle Fans glücklich?

Seit Freitag um 11 Uhr läuft der Vorverkauf für AC/DC-Karten. Die Hard-Rock-Veteranen spielen als Teil ihrer „Pwr Up“-Welttournee auch neun Konzerte in Deutschland.

Der Run ist entsprechend groß – und erste Fans äußerten im Netz auch schon ihren Frust über die hohen Ticketpreise (unter 100 Euro geht nichts) und einen lahmenden Server.

Klappt alles mit dem Ticket-Vorverkauf bei AC/DC?

Das ist aber anscheinend alles nichts im Vergleich zu Adele vor ein paar Tagen. Heißt: Die Anhänger sind nicht unbedingt schockiert von den sehr hohen Kartengebühren und sie kommen wohl doch recht zügig an ihre gewünschten Tickets. Dafür gibt es ein untrügliches Zeichen: AC/DC sind bei X/Twitter nicht einmal oben in den Trends.

Dort dominieren derzeit Themen zum letzten Talk von Maybrit Illner, Blockchain-Quatsch, Bauern und dann tauchen doch noch AC/DC am Horizont auf.

Verstopft werden die Kanäle aber vor allem von Resellern, die schon kurz nach Ticket-Kauf alles dransetzen, Ungeduldige zu ködern, für etwas mehr zu zahlen, als es eigentlich kostet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates