Spezial-Abo
Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Er steht! Er steht! Axl Rose feiert Auferstehung mit AC/DC in Wien

Die Triumphtour von AC/DC mit Axl Rose geht weiter: Am Donnerstag gastierte die Band im Ernst-Happel-Stadion in Wien. Es war fantastisch.

Vor allem kommt Axl „Gipsfuß“ Rose immer besser in Form. Zwar wetzt er mit seinem langsam besser werdenden Beinen noch nicht auf der Bühne herum – aber er kann bereits wieder im Stehen singen, wie dieses Video beweist:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EyR4N444ruk


Guns N' Roses begeistern Fans mit erster Live-Version von „So Fine“ seit 27 Jahren

Guns N' Roses lassen sich durch die weltweite Flut an Konzertabsagen aufgrund der COVID-19-Pandemie offensichtlich nicht beirren. Während die meisten Shows und Tourneen auf der ganzen Welt abgesagt werden, trat die Band am 14. März 2020 wie geplant, wenn auch mit leicht gekürzter Setlist, auf dem Vive-Latino-Festival in Mexico City auf. Dabei hatten die Kalifornier eine absolute Rarität für ihre Fans parat. Duff McKagan & Co. performen „So Fine“ Zum ersten Mal seit 27 Jahren fand der Song „So Fine“ wieder seinen Weg auf eine Setlist der Band. Das Stück war 1991 auf dem Longplayer „Use Your Illusion II“ erschienen…
Weiterlesen
Zur Startseite