Ach du heilige Sch …: Kim Kardashian und Kanye West geben ihrem Neugeborenen einen heiligen Namen

Heißt „Seine Heiligkeit“ willkommen: Der neue Sohn von Kim und Kanye heißt Saint West und sorgt damit für allerlei Kritik bei der Netzgemeinde

Seit Samstag (5.12.) sind Kim Kardashian und Kanye West um ein Familienmitglied reicher. Das Paar hat nach Töchterchen North West nun auch einen Sohnemann.

Dass sie bei der Namensgebung wieder ordentlich polarisieren würden, war vorhersehbar. Allerdings sind die kreativen Ausmaße oder vielleicht auch die eklatante Selbstüberschätzung der beiden immer wieder beeindruckend.

So erhoben sie ihr Neugeborenes direkt in den Stand der Heiligkeit und nannten ihn Saint. Saint West.

Kardashian verkündete via Instagram, wie ihr Sohn heißen wird, und das stieß auf heftige Reaktionen. Einige schickten sicher das ein oder andere Stoßgebet gen Himmel, in der Hoffnung, dass die Namensgebung nur ein Scherz ist.

Doch das Paar meint es ernst, fühlt es sich doch eh schön göttlich, wie Kanye mit dem Album-Titel ‚Yeezus’ unter Beweis stellte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates