Adam Green live – der Rolling Stone verlost 2×2 Tickets

Die Veröffentlchung von Adam Greens fünftem Studioalbum "Minor Love" liegt inzwischen auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück. Jetzt präsentiert er Und wie bekannt ist, liebt der knuddelige Wuschelkopf mit der Knödelstimme das deutsche Publikum.

Er klingt wie die Bubblegum-Variante des frühen Scott Walker, er sieht aus wie die Mischung aus Julian Casablancas und Ron Sexsmith und er spiet wie die Kollegen von R.E.M. und Kings Of Leon mit Vorliebe in deutschen Konzerthallen. Die Rede ist von Adam Green. Ab Morgen ist er quer durch die Republik unterwegs. Auch dann wird Green wohl wieder über seine Liebe zu Mädchen ohne Beine und Schlampen ohne Gesicht singen. Wir verlosen pro Konzert 2×2 Karten. Einfach eine Mail an verlosung@www.rollingstone mit dem Stichwort „Adam Green“ schicken. Viel Glück!

Der Rolling Stone präsentiert Adam Green live:

31.08.2010 Erlangen / Erlangen E-Werk
01.09.2010 Frankfurt / Mousonturm
02.09.2010 Stuttgart / Theaterhaus
04.09.2010 Dortmund / FZW
05.09.2010 Hannover / Musikzentrum
06.09.2010 Heidelberg / Karlstorbahnhof
09.09.2010 Dresden / Schlachthof
10.09.2010 Berlin / Berlin Festival

Adam Green mit dem Song „No Legs“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates