Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Adele bricht mit Auto-Karaoke erneut YouTube-Rekord

Kommentieren
0
E-Mail

Adele bricht mit Auto-Karaoke erneut YouTube-Rekord

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Für die Sendung „The Late Late Show with James Corden“ des US-Senders CBS hat Adele gemeinsam mit Moderator James Corden ein lustiges Video gedreht, das die beiden dabei zeigt, wie sie während einer Autofahrt Auto Karaoke singen.

Bisher haben mehr als 67,7 Millionen Menschen das knapp 15 Minuten lange Video auf YouTube angeschaut, bei dem Adele und James Corden gemeinsam durch London fahren und dabei singen. Innerhalb der ersten fünf Tage nach Veröffentlichung wurde der Clip über 42 Millionen Mal betrachtet. Das „Carpool Karaoke“-Segment von James Corden ist aber ohnehin sehr beliebt und neben Adele waren auch schon Justin Bieber, One Direction, Stevie Wonder, Chris Martin und Sir Elton John als Beifahrer im Auto zu Gast.

Adele: Carpool Karaoke

https://www.youtube.com/watch?v=Nck6BZga7TQ

Für Adele ist das übrigens nicht der erste Video-Rekord: Ihre Single „Hello“ wurde auf der Musikvideo-Plattform „Vevo“ innerhalb der ersten 24 Stunden fast 28 Millionen Mal angesehen. Dieser Rekord wurde allerdings posthum von David Bowie gebrochen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben