Adele widmet Brangelina ihr Konzert, dabei kann sie das Paar gar nicht leiden

Adele widmete ihr Konzert vergangene Nacht (20. September) dem einstigen Traumpaar, nachdem die Trennung bekannt wurde. „Sehr traurig“ fand sie die Neuigkeiten, dabei mag sie die beiden gar nicht.

Mehr zum Thema
Nach Ehe-Aus: Jetzt spricht Brad Pitt
Als „das Ende einer Ära“ bezeichnete Adele das Ehe-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie, das aktuell die Medien bewegt. Als die Britin davon erfuhr, widmete sie dem einstigen Traumpaar Hollywoods ihr Konzert am 20. September 2016 im New Yorker Madison Square Garden.

„Der Elefant im Raum“ müsse angesprochen werden, erklärte die Musikerin dem Publikum:

„Ich mag Tratsch nicht und private Dinge sollten privat bleiben, aber ich habe das Gefühl, das ist das Ende einer Ära. Deshalb widme ich ihnen heute meine Show, weil ich ehrlich traurig bin.“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ganz ohne Witz und ein wenig Zynismus fielen die Worte dann doch nicht aus:

„Ich meine, ich mag die Beiden überhaupt nicht, aber ich war schockiert, als ich heute Morgen aufwachte“, scherzte die Musikerin und erntete Gelächter von ihren Fans.

Mehr zum Thema
Liebes-Aus: Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden
Dennoch findet die sie die bevorstehende Trennung von Brangelina „sehr traurig“. Immerhin war das Paar 12 Jahre zusammen und galt als Vorzeigebeziehung in der Promiwelt.

Das Online-Boulevard-Magazin „TMZ“ stellte ein Video von Adeles Widmung online:

https://www.youtube.com/watch?v=SUnb6RhpvLI

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates