Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: 007-Ranking: Alle James-Bond-Songs inklusive Billie Eilishs „No Time To Die“

Adele widmet Brangelina ihr Konzert, dabei kann sie das Paar gar nicht leiden

Als „das Ende einer Ära“ bezeichnete Adele das Ehe-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie, das aktuell die Medien bewegt. Als die Britin davon erfuhr, widmete sie dem einstigen Traumpaar Hollywoods ihr Konzert am 20. September 2016 im New Yorker Madison Square Garden.

„Der Elefant im Raum“ müsse angesprochen werden, erklärte die Musikerin dem Publikum:

„Ich mag Tratsch nicht und private Dinge sollten privat bleiben, aber ich habe das Gefühl, das ist das Ende einer Ära. Deshalb widme ich ihnen heute meine Show, weil ich ehrlich traurig bin.“

Ganz ohne Witz und ein wenig Zynismus fielen die Worte dann doch nicht aus:

„Ich meine, ich mag die Beiden überhaupt nicht, aber ich war schockiert, als ich heute Morgen aufwachte“, scherzte die Musikerin und erntete Gelächter von ihren Fans.

Dennoch findet die sie die bevorstehende Trennung von Brangelina „sehr traurig“. Immerhin war das Paar 12 Jahre zusammen und galt als Vorzeigebeziehung in der Promiwelt.

Das Online-Boulevard-Magazin „TMZ“ stellte ein Video von Adeles Widmung online:

 


Adele sendet an ihrem Geburtstag Gruß an Corona-Kämpfer

Adele hat am Dienstag (05. Mai) ihren 32. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass postete sie ein Foto von sich selbst auf Instagram, um sich einerseits für die zahlreichen Glückwünsche zu freuen, und andererseits bei jenen Menschen zu bedanken, die zurzeit Tag für Tag an den Frontlinien der Coronavirus-Pandemie kämpfen. „Danke für die Geburtstagsliebe. Ich hoffe, dass ihr alle während dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt“, schreibt Adele unter dem Foto, dass sie beim Posieren in einem schicken, schwarzen Kleid hinter einem riesigen Blumenbogen zeigt. Ganz auf das Wesentliche wollte die Sängerin allerdings auch an ihrem Geburtstag nicht vergessen, weshalb…
Weiterlesen
Zur Startseite