Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Liebes-Aus: Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden

Angelina Jolie hat laut „TMZ“ am Montag  (19. September 2016) die Scheidungspapiere eingereicht. Als offizieller Trennungsgrund wurden die bei Promi-Paaren beliebten unüberbrückbaren Differenzen angegeben.

Der wahre Auslöser für die Scheidung soll aber wohl der Erziehungsstil von Brad Pitt gewesen sein, zumindest berichtet das die Promi-Seite. Aber auch Wutanfälle und der Missbrauch von Suchtmitteln werden genannt. Der Wahrheitsgehalt kann an dieser Stelle natürlich nicht geprüft werden, Angelina Jolie will neben der Scheidung aber auch, dass die sechs gemeinsamen Kinder bei ihr wohnen sollen. Brad Pitt dürfe sie aber jederzeit besuchen.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2004 ein Paar. Lieben gelernt hatten sich Brangelina bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“. Zuvor war Pitt mit Jennifer Aniston verheiratet, 2005 wurde allerdings die Scheidung eingereicht und 2006 verkündete Angelina Jolie, dass sie schwanger und dass Brad Pitt der Vater sei. Jolie und Pitt heirateten aber erst am 23. August 2014 im kleinen Kreis in Frankreich. Gemeinsam hat das Paar drei leibliche Kinder, drei weitere wurden adoptiert.


„Songs In The Key Of Springfield“: Der geniale Soundtrack der „Simpsons“

„Singing Is The Lowest Form Of Communication!“ Das schlussfolgerte Homer Simpson mit großem Ernst in „All Singing And Dancing“, einer Episode der „Simpsons“, die vielleicht nicht zu den stärksten der bald langlebigsten und kulturell ganz sicher schon jetzt relevantesten TV-Reihe aller Zeiten gehört, aber mit ironischer Präzision auf den Punkt bringt, wie die Gelben eben mit all den Sujets umgehen, die sie unerbittlich parodisieren und zugleich leidenschaftlich feiern. Der Titel verrät es schon: Es handelte sich um eine Folge, die selbst wie ein Musical funktioniert. Ein ganz und gar unnötiges Unterfangen, denn Elemente des Musicals spielen seit jeher eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite