Äh, James Bond heiratet?!

Ja, warum eigentlich nicht. Aber: Ist an dem Gerücht überhaupt was dran?

Das sollte James Bond sich nochmal überlegen: Sobald er heiratet, ist die geliebte Ehefrau in Lebensgefahr, das musste schon Tracy (Diana Rigg) in „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ von 1969 erleben. Tod durch Kopfschuss.

Nun verweist „Page Six“ auf einen angeblichen Leak der kommenden Bond-Story: 007 tritt ein zweites Mal vor den Traualtar. Das will eine Quelle dem Portal verraten haben. Demnach kündige der Agent beim Secret Service und heirate. Als dann auch Gattin Nummer zwei umgebracht wird, schwört der Ex-Geheimdienstler Rache. So komme die Story in Fahrt.

Lea Seydoux als Mrs. Bond?

Angeblich heiratet James Bond, wie „Page Six“ weiter berichtet, die Heldin aus dem letzten Film, „Spectre“, Dr. Madeleine Swann, gespielt von Lea Seydoux. Der 25. Bond beginne gleich mit der Hochzeit.

Der noch unbetitelte Bond-Film soll am 8. November 2019 anlaufen. Der Regisseur steht noch nicht fest. Es wird Daniel Craigs letzter Einsatz als 007 sein.

Bonds traurige Ehe-Angelegenheit:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates