Aerosmith sagen Tourtermine ab: Drummer Joey Kramer klagt über Herzprobleme


von

Laut TMZ traten bei Aerosmith-Schlagzeuger Joey Kramer (64) wiederholt Herzprobleme auf, die dazu führten, dass die Band ihr Konzert im Concord Pavillion in Concord, Kalifornien am 13. August absagen musste.

Als offizieller Grund wurde seitens Aerosmith sowie des Veranstalters lediglich „illness“ angegeben. TMZ beruft sich hingegen auf eine sichere, der Band nahestehenden Quelle, die angeblich berichtete, dass Kramer schon in der Vergangenheit mit Herzproblemen zu kämpfen hatte. Ein Mitglied der Crew soll behauptet haben, dass sich Kramer jetzt einer Herzoperation unterziehen muss. Bisher ist jedoch nichts offiziell bestätigt worden.

Das nächste Konzert stünde am Samstag, den 16. August in Quincy, Washington an – sollte Kramer tatsächlich operiert werden müssen, werden wohl weitere Konzerte ausfallen.

Wir wünschen gute Besserung.