Aftermovie zum ROLLING STONE Beach 2022: Der Festivalfilm

Hier kommt das Aftervideo zum RS Beach: Konzerteindrücke, Talkrunden, Beisammensein.

Der ROLLING STONE Beach ist für 2022 leider schon vorbei – aber wir haben für euch ein Aftermovie erstellt, in dem wir die besten Momente des Festivals am Weissenhäuser Strand noch einmal Revue passieren lassen.

Aftervideo: Hier ansehen

Wir zeigen euch zum Beispiel: die Auftritte von Drangsal, Maximo Park, Goat Girl und Betterov. Behind-The-Scenes-Aufnahmen, wie das morgendliche Teamfoto von FKP Scorpio mit ROLLING STONE, Eric Pfeils Lesung zu seinem neuen Buch „Azzurro“ sowie die alljährliche Talkrunde – diesmal mit Jan Jekal, Birgit Fuß, Arne Willander, Jens Balzer (Moderation), Sebastian Zabel, Sassan Niasseri und Stephan Thanscheidt von FKP.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.