Aimee Osbourne: Ozzys Tochter kündigt ihr Debütalbum an

Unter dem Künstlernamen ARO hat Aimee Osbourne auch eine erste Single parat. In „Shared Something With The Night“ verarbeitet sie ihre Zeit in New York, als sie sich „allein und verloren“ fühlte.

Schon 2015 brachte Aimee Osbourne ihre erste Single „Raining Gold“ heraus. Mit dem 2016er „Cocaine Style“ konnte die älteste Tochter von Sharon und Ozzy Osbourne dann noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Jetzt soll ihre Debütplatte unter ihrem Künstlerpseudonym ARO kommen.

Mehr zum Thema
Uriah Heep und Ozzy Osbourne: Drummer Lee Kerslake ist tot

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für das Album mit dem Namen „Vacare Adamare“ hat die 37-Jährige zwar noch nicht mitgeteilt, aber dem amerikanischen ROLLING STONE erzählte Osbourne bereits, dass sie die Tracks wie EPs herausbringen wolle. Auf dem bevorstehenden Werk hätte sie die verschiedensten Genres gemixt und damit sogar sich „selbst überrascht“.

Schlaflied wie von My Bloody Valentine

Den Anfang macht das Stück „Shared Something With The Night“. In dem düsteren Song verarbeitete die Sängerin ihre Zeit in New York. Dort fühlte sie sich „allein und verloren“. Außerdem sei die Single für sie wie ein Schlaflied von My Bloody Valentine, „für die romantisch Gequälten“, die nachts ihre Schwierigkeiten mit dem Schlafen haben würden.

Mehr zum Thema
Ozzy Osbourne: „Ordinary Man“ ist der größte Album-Hit seiner Karriere

Weiterhin berichtete sie dem ROLLING STONE über ihr Leben im Big Apple: „Ich war noch nicht vollständig damit verbunden, wer ich wirklich bin und was das noch bedeutet. Ich hing von der Zustimmung eines anderen ab, um meinen eigenen Selbstwert zu bestimmen.“ In der ersten Album-Auskopplung „Shared Something With The Night“ brachte Osbourne das Unbehagen über diesen Konflikt mit sich selbst zusammen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates