Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Akte X: Erste Details zur neuen Staffel

Kommentieren
0
E-Mail

Akte X: Erste Details zur neuen Staffel

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon im letzten Jahr heizte vor allem Gillian Anderson in mehreren Interviews die Gerüchte um eine weitere Staffel von “Akte X” an. Nachdem alle Beteiligten ihr grundsätzliches Interesse bestätigten, gab es auch von TV-Sender “FOX” grünes Licht für die Serie, die von 1993 bis 2003 lief.

Laut “TVWise” ist nun auch klar, in welchem Umfang die Mystery-Serie ihr Comeback erlebt: Insgesamt sechs neue Episoden sind geplant. Die Rückkehr fällt schon deshalb so schmal aus, weil sowohl David Duchovny (“Aquarius”) als auch Gilian Anderson (“Hannibal”, “The Fall”) mit anderen Serien am Start sind.

>>> Dreharbeiten für eine neue “Akte X”-Staffel könnten diesen Sommer beginnen

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass nach Serienschöpfer Chris Carter, der seine erneute Teilnahme bestätigte, auch hochkarätige Autoren aus den Anfangstagen der Serie, wie Vince Gillian (“Breaking Bad”), James Wong (“American Horror Story”) oder Howard Gordon (“24”), mit an Bord sind.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel