Alec Baldwin erschüttert nach tödlichem Set-Unfall

Der Schauspieler erschoss eine Kamerafrau bei den Dreharbeiten zum Western „Rust“ mit einer Waffe aus der Requisite.

Ein furchtbarer Unfall bewegt Hollywood! Am Set des Westerns „Rust“ in New Mexico soll Alec Baldwin nach ersten Polizeiangaben eine Kamerafrau erschossen und den Regisseur schwer verletzt haben.

Mehr zum Thema
Alec Baldwin erschießt Kamerafrau, verletzt Regisseur schwer

Bei der Toten handelt es sich um die Kamerafrau Halyna Hutchins. Der Regisseur Joel Souza kam ins Krankenhaus und musste notversorgt werden.

Alec Baldwin erschüttert nach Set-Unfall

Inzwischen gibt es auch schon erste Bilder vom Film-Set, die auf Twitter veröffentlicht wurden. Zu sehen ist ein völlig aufgelöster Alec Baldwin.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie die Produktionsfirma inzwischen bestätigt hat, sei versehentlich ein Schreckschussrevolver abgefeuert worden. Laut „Deadline“ wurde die Frau im Bauch getroffen und der Mann an der Schulter.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates