Alle lieben PJ

Es war echt wie ein Wunder, nach so langer Zeit wieder mal PJ HARVEY live erleben zu dürfen“, gestand Scott Weiland. Was bei ihm aber wohl eher daran gelegen haben mag, dass er so einige Tage und Monate im Knast zugebracht hat. Egal, der Stone Temple-Chefpilot stand mit seiner Begeisterung nicht allein da, denn zu PJs Uberraschungs-Gig im Viper Room in Hollywood hatten sich u.a. Beck, Zack de la Rocha, Sheryl Crow und Anthony Kiedis eigefunden. Ein paar Tage später spielte PJ zwei ausverkaufte Shows in New York, wo sie ihre Superfans Alanis Morissette, Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx und Filmstar Tim Robbins in Verzückung versetzte. Speziell bei Songs von ihrem neuen exzellenten Album „Stories Front The City, Stories Front The Sea“ war der Applaus überwältigend. PJ: „Nichts ist schöner, als vor so einem Publikum spielen zu dürfen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates